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BANKEN  ⟩  Santander  ⟩  Erfahrungen
Santander Erfahrungsberichte

Neutrale Erfahrungen zur Santander (6)

57,6 % aller Kunden haben die Santander auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
18,2 % aller Kunden haben die Santander auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
24,2 % aller Kunden haben die Santander auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 33 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 3,7 Punkten.3,7 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,7 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 66,67 %.
Alle Erfahrungen in der Übersicht 

Aktuell liegen uns zur Santander 33 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 57,6 % positive Erfahrungsberichte, 18,2 % neutrale Bewertungen und 24,2 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Santander gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Erfahrungsberichtvon MissElli

„Die Oberfläche könnte durchaus modernisiert werden, die Möglichkeiten des Bankings selbst halte ich für durchaus verbesserungswürdig...“

Neutrale Bewertung
Seit über 10 Jahren bin ich Kundin bei der Santander Bank, seinerzeit unterhielt ich ein Konto bei der SEB Bank. Bedingt durch die Übernahme durch die Santander und die kostenlose Kontenführung bin ich dort Kundin geblieben. Es war eine Kontoumschreibung erforderlich. Dies und die Zusendung der neuen EC-Karte geschah alles recht zügig. Zudem legte ich seinerzeit ein Tagesgeldkonto an. ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon haj

„Bei der Einführung der 2-fachen Authentifizierung im September 2019 gab es richtig Probleme...“

Neutrale Bewertung
2006 habe ich im Rahmen einer Aktion von Lidl ein Kreditkartenkonto bei der Santander Consumer Bank abgeschlossen. Man sollte 5 % Rabatt beim Tanken erhalten und laut Werbeversprechen sollte für die Karte zudem dauerhaft keine Jahresgebühr erhoben werden. Mit "dauerhaft" war bei Santander bereits 3 Jahre später Schluss: ab Oktober 2009 wurde eine monatliche Gebühr von 2 € erhoben.Im ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon suse b.

„Den Kundenservice in der Filiale empfinde ich als mäßig, nicht unbedingt kundenorientiert“

Neutrale Bewertung
Ich habe seit 13 Jahren das 1|2|3 Konto bei der Santander (noch bei der SEB eröffnet). Momentan bin ich Select-Kunde. Warum ich mich damals für die SEB entschieden habe kann ich nicht mehr genau sagen. Einerseits hatte ich nie größere Probleme, andererseits empfinde ich den Kundenservice bei kleinen Punkten als eher unfreundlich. Außerdem reduziert die Bank ihre Filialen, weshalb ich ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Onkel Heinz

„Positiv: Große Filialbank mit klar erkennbaren Konditionen - Negativ: Zu viel Werbung für nicht gewünschte andere Bankprodukte“

Neutrale Bewertung
Vor ungefähr fünf Jahren, ganz genau weiß ich es nicht mehr, hatte ich eine Termingeldeinlage bei der Santander Bank.Ich hatte Werbung für einen interessanten Zinssatz gesehen und bin in eine Filiale der Bank gegangen. Die Atmosphäre war irgendwie anders als in den klassischen Banken. Es standen viele Kunden herum, die auf irgendetwas warteten und ich kam erst nach ca. einer halben Stunde ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon winkman

„Unzufrieden bin ich lediglich mit der Tatsache, dass...“

Neutrale Bewertung
Seit einigen Jahren (März 2006) bin ich Kreditkartenkunde der Santander Consumer Bank. Ich nutze die "Super Card", die mir eine Rückvergütung auf Tankumsätze bietet.Der Beantragungsprozess verlief, nachdem ich bei Lidl ein Startpaket erworben hatte, schnell und problemlos. Seitdem erfolgt die laufende Nutzung ausschließlich über das Internetportal der Santander. Generell verlaufen ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon MunichMichi

„Die Santander Bank müsste schon erheblich höhere Zinsen, damit ich mir diese Service-Wüste bei jeder Kleinigkeit wieder antun würde...“

Neutrale Bewertung
Ich bin seit 2008 Kundin bei der Santander Bank und seit 2010 auch bei der Santander Direkt Bank. Seit Mai 2013 habe ich auf meinen Konten jedoch kein Guthaben mehr. Die Kontoeröffnung war unkompliziert, schnell über Postident möglich und dauerte etwa zwei Wochen. Verbesserungswürdig ist jedoch der Service der Santander Bank. Weder Freistellungsaufträge noch andere Änderungen (z. B. des ... Weiterlesen

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