Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Bis auf die Sache mit GameStop top“

Neutrale Bewertung von Trade Republic

Soweit ist die App gut. Lange Zeit habe ich die Desktop Funktion vermisst, diese wurde mittlerweile jedoch zum Glück erweitert. So kann man jetzt endlich auch auf dem Rechner traden und behält gerade bei vielen Positionen deutlich besser den Überblick als auf dem Handy. Was mich jedoch wirklich geärgert hat, war, dass trade republic Anfang des Jahres kurzzeitig den Handel der Game Stop Aktie ausgesetzt hat. Ein solcher Eingriff in den Handel ist für mich ein absolutes Nog-Go und kommt hoffentlich nicht wieder vor. Wäre dies nicht gewesen, wäre mein Gesamtfazit bisher positiv.

Erfahrungsbericht zu Trade Republic von Muehl
Diese neutrale Bewertung zu Trade Republic wurde uns am 15.11.2021 vom Nutzer Muehl übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben