Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Für Newbies etwas verwirrend“

Neutrale Bewertung von Trade Republic

Ich habe mich vor einigen Wochen angemeldet und die App installiert. Ich wollte sehen, wie es funktioniert. Die Identitätsprüfung lief per Video gut und dauerte 10 Minuten mit dem Personalausweis. Danach ist man vollberechtigt, die App vollumfänglich für Käufe und Verkäufe zu nutzen. Danach war es mir jedoch zu kompliziert und ich hätte eine Beratung gebraucht, was am Anfang risikoarm wäre. Deshalb habe ich noch nicht viel ausprobiert und nahm es mir vor für 2022. Für Newbies etwas verwirrend.

Erfahrungsbericht zu Trade Republic von Pomidor
Diese neutrale Bewertung zu Trade Republic wurde uns am 24.12.2021 vom Nutzer Pomidor übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben