Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Die Gebühren sind etwas nervig“

Neutrale Bewertung von Trade Republic

Nach meiner Ansicht kann ich Trade Republic als „befriedigend“ bis „gut“ bewerten. Die App ist insbesondere übersichtlich und schlicht aufgebaut, sodass man in der Regel sofort erkennt, wie alles abläuft (auch wenn man zuvor keine Erfahrungen hatte). Allerdings bin ich der Meinung, dass die dargestellten Kurven bzw. Grafiken etwas unrealistisch rüberkommt, da nämlich ein kleinwüchsiger Anstieg als erheblicher Zuwachs (objektiv) dargestellt wird. Möglicherweise könnte dies mit der Motivation der Nutzer zusammenhängen. Was zudem nervig ist, sind die Gebühren fürs Trading, sodass es bei kleineren Beträgen keinen Sinn macht zu investieren. Man müsste zumindest prozentualen die Gebühren abbuchen, statt für jeden Trade einen festen Betrag abzubuchen. Aber an sich kann ich Trade Republik (für unerfahrene) weiterempfehlen

Erfahrungsbericht zu Trade Republic von Beyto1996
Diese neutrale Bewertung zu Trade Republic wurde uns am 10.02.2022 vom Nutzer Beyto1996 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben