Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Habe Smartbroker meinen Eltern und Freunden weiterempfohlen“

Positive Bewertung von Trade Republic

Seit über 2,5 Jahren bin ich bereits Kunde bei Trade Republic. Der Anbieter hat mich so sehr überzeugt, dass ich es guten Gewissens meinen Eltern und meinen Freunden weiterempfehlen konnte.

Der Kundenservice reagiert zeitnah auf Anfragen jeglicher Art.

Manchmal kam es vor, dass ich ein Limit angegeben habe, aber nicht zu diesem Preis eingekauft wurde. Wie sich rausstellte, war es ein Fehler in der Anzeige. Dies kam in letzter Zeit nicht mehr vor. Was mich vor allem überzeugt sind die niedrigen Gebühren (1,- Euro für Kauf bzw. Verkauf) und die Möglichkeit so schnell handeln zu können. Es ist graphisch auch sehr ansprechend und übersichtlich dargestellt.

Erfahrungsbericht zu Trade Republic von Knypsilon
Diese positive Bewertung zu Trade Republic wurde uns am 20.02.2022 vom Nutzer Knypsilon übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben