Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Möglichkeit zur breiten Streuung gefällt mir“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Sehr gut ist, dass man über das Weltsparen-Portal einen Zugriff auf eine Vielzahl von Bankangeboten hat, ohne sich jedes Mal erneut legitimieren zu müssen. Das ermöglicht eine breite Streuung, und man kann überall unter der Einlagensicherungsgrenze von 100.000 Euro bleiben. Das Portal ist übersichtlich und intuitiv bedienbar. Negativ ist allerdings, dass es kaum noch Angebote von deutschen Banken gibt.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von commodum
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 25.09.2021 vom Nutzer commodum übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben