Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Arbeite hauptsächlich mit dem Tagesgeld“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Guten Tag, seit ca. 2 Jahren nutze ich Welt Sparen. Sehr gut ist, dass nur ein Anmeldung erforderlich ist um dann aus dem Angebot der verschiedenen Banken auswählen zu können. Hauptsächlich arbeite ich mit dem Tagesgeld. Insbesondere in den letzten Monaten war dies gut, da sich die Zinssätze fast täglich nach oben bewegt haben. Meine Festgeldanlage für 3 Monate vom März 2023 ist seit Tagen vom Zinssatz beim Tagesgeld überholt worden. Ein Wechsel von der einen zur anderen Bank ist innerhalb von Tagen problemlos möglich. Wie groß ein Währungsrisiko (Auszahlung z. B. in Kronen ) bei einem Gau besteht vermag ich nicht zu beurteilen, ist für mich auch derzeit nicht so wichtig. Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich derzeit nicht.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Tom
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 16.04.2023 vom Nutzer Tom übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben