Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Klar und übersichtlich“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Bin seit einigen Jahren bei Weltsparen und habe Gelder sowohl als Tages- als auch Festgelder bei diversen Banken angelegt. Das Onlinebanking ist klar und übersichtlich, sodass auch unerfahrene Nutzer keine Probleme haben. Mit allen Partnerbanken habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere gilt dies bei Tagesgeld und Festanlagen. Da könnten sich viele deutsche Banken ein Beispiel nehmen. Auch die Steuer- und Jahresbescheinigungen sind problemlos. Verbesserungsfähig ist die Information wie monatliche Ansparraten bei einigen Partnerbanken funktionieren.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Gnagflow
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 20.04.2023 vom Nutzer Gnagflow übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben