„Keine weiteren Anmeldeverfahren notwendig“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Ich habe bisher sowohl Tages- als auch Festgeld über Weltsparen bei verschiedenen Banken angelegt. Die Auswahl bzw. Empfehlungen sind deutlich und sinnvoll, für mich wichtiges Kriterium ist z.B. das Land, in dem die jeweilige Bank ihren Sitz hat. Ist erst einmal ein Weltsparen-Konto angelegt, geht die Tages- bzw. Festgeldanlage problemlos innerhalb von zwei oder drei Tagen. Für mich positiv, da für die einzelnen Banken keine weiteren Anmeldeverfahren anfallen. Meine Anlagen werden bei Weltsparen übersichtlich dargestellt, sowohl als Grafik als auch in absoluten Zahlen. Erfahrungen mit Rückzahlungen habe ich bisher noch nicht gemacht.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von DM
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 18.04.2023 vom Nutzer DM übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben