Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 3,80%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Gute Abwicklung nach Greensill-Pleite“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Es war sehr einfach, ein Konto bei Weltsparen zu eröffnen. Ich bin schon etwas älter und habe lieber Post Ident als Video Ident gemacht. War sehr einfach. Ich habe eine große Auswahl an internationalen Bankangeboten. Es bleibt mir überlassen, ob ich höhere Zinsen, aber schlechteres Rating des Landes oder der Bank akzeptiere. Ich war vom Greensill Skandal betroffen und bin zeitnah von Weltsparen informiert und unterstützt worden. Mein Geld habe ich zurück erhalten. Ich werde immer im Voraus informiert, wann mein angelegte Geld frei wird und ob eine Verlängerung der Anlage möglich ist. Wenn ich nicht verlängern möchte, kann ich mit einem Knopfdruck ablehnen. Alles wird mit email bestätigt.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Britta
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 15.04.2023 vom Nutzer Britta übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben