Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Seit 6 Jahren dabei“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Ich bin seit 6 Jahren bei Weltsparen. Mir gefällt die große Auswahl an Banken (ohne mich neu legitimieren zu müssen). Die Anlage - auch bei einer ausländischen Bank - wird von Weltsparen zügig erledigt. Hierfür sind die Ratings der einzelnen Länder eine Hilfe für die Entscheidung, welcher Bank ich mein Geld anvertraue. Bei der Beendigung einer Anlage ist das Geld nach kurzer Zeit auf dem über Weltsparen geführten Verrechnungskonto gebucht und kann für eine neue Anlage genutzt oder auf mein Referenzkonto überwiesen werden. Anders als bei Zinspilot muss ein Freistellungsauftrag für jede (deutsche) Bank erteilt werden (bei ausländischen Banken wird der Zinsertrag im allgemeinen ohne Abzug ausgezahlt und muss in der Steuererklärung angegeben werden).

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von doko
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 16.04.2023 vom Nutzer doko übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben