„Steuerübersicht anstandslos vom Finanzamt akzeptiert“

Positive Bewertung von WeltSparen

Seit mehr als zwei Jahren nutze ich die Angebote von Weltsparen. Nach der ersten Registrierung bei der Post haben mich die unkomplizierte Art und Weise der Online-Kontoeröffnung, der raschen Rücküberweisung nach dem Anlagezeitraum und die übersichtliche Darstellung der angelegten Tages- und Festgelder sehr überzeugt. Weltsparen hat zudem eine große Auswahl an Banken, die attraktive Konditionen bieten. Die steuerliche Jahresübersicht über erhaltene Zinsen aus dem Ausland ist sehr übersichtlich und wurde bislang anstandslos vom Finanzamt akzeptiert. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und kompetent.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen von Seta
Diese positive Bewertung zu WeltSparen wurde uns am 27.09.2021 vom Nutzer Seta übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben