Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Mehrere Anlagen in Lettland, Malta und Tschechien gut gelaufen“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

ich habe mehrere Anlagen über Weltsparen getätigt, z.B. in Lettland, Malta, Tschechien. Ebenso habe ich ein Tagesgeldkonto (z.Zt. 0,16 % bei der Klarnabank Schweden, Zinszahlung vierteljährlich). Aus den Angebotsdetails ist gut ersichtlich: das Bankenrating, die Einlagensicherung und ob Quellensteuer anfällt. Ich bin sehr zufrieden und die Rückbuchung meiner Gelder erfolgt innerhalb von ca. 3 Bankarbeitstagen auf mein Referenzkonto.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Malsch47
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 28.09.2021 vom Nutzer Malsch47 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben