Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Fühle mich bisher gut aufgehoben“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Ich bin erst seit kurzem Kunde bei WeltSparen und bisher sehr zufrieden. Ich bin Neuling im Bereich der Geldanlagen und fühle mich durch die Website von WeltSparen sehr gut informiert. Die Kontoeröffnung mit Video-Ident lief problemlos und schnell. Gleiches gilt für meine erste Anlage im Bereich Festgeld. Die App von WeltSparen ist übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Ich fühle mich bei WeltSparen gut aufgehoben und würde eine klare Empfehlung aussprechen.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von coschr
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 24.12.2021 vom Nutzer coschr übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben