Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Ich nutze aktuell nur ...“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Ich bin seit ca. 7 Monaten Kunde bei Weltsparen und in der Finanzwelt noch ein Neuling. Die Informationen auf der Internetseite von Weltsparen sind sehr gut aufbereitet und verständlich. Das Konto habe ich per Video-Ident eröffnet, was sehr schnell und einfach ging.

Meine ersten Anlagen habe ich im Bereich Festgeld und Tagesgeld gemacht und etwas Geld zu parken. Bisher wird alles tadellos und pünktlich ausgezahlt. Schwierigkeiten hatte ich bisher keine. Einen Freistellungsauftrag habe ich bereits hinterlegt. Das war innerhalb eines Tages erledigt. Der Aufbau der Webseite ist selbst erklärend und sehr übersichtlich. Als nächstes werde ich mich bei Weltsparen mit ETFs und deren Rendite beschäftigen und es ausprobieren.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Peter Volker
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 23.09.2022 vom Nutzer Peter Volker übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben