Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Werde weiterhin Kundin bleiben“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Ich bin bei Weltsparen seit Mitte 2016 und habe schon etliche Festgelder (1-2- jährige) und auch verschiedene Tagesgeldkonten über Weltsparen eröffnet. Es lief fast immer völlig problemlos. Wenn doch in ganz seltenen Fällen etwas einmal länger dauerte und ich mich mit dem Kundenservice telefonisch oder per Email in Verbindung setzte, wurde immer rasch und kompetent geholfen. Ich hing auch nie in langen Warteschleifen bei Telefonkontakt, sondern hatte immer schnell jemanden persönlich in der Leitung. Einmal hatte eine ausländische Bank versehentlich doch Quellensteuer einbehalten, obwohl meine Unterlagen dort eingereicht waren. Auch hier hat Weltsparen eine kulante und rasche Lösung gefunden. Bei einem Angebot (3-monatiges Festgeld) kürzlich stellte sich erst während des Abschlusses heraus, dass doch noch weitere Unterlagen eingereicht werden müssen und Formalitäten zu erfüllen sind, damit keine Quellensteuer anfällt. Das fand ich nicht so gut und habe diesen Vertrag dann storniert. Das ging problemlos. Ansonsten ist mir bisher tatsächlich nichts negatives aufgefallen und so werde ich sicher auch weiterhin Kundin dort bleiben.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Anlegerin
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 29.09.2022 vom Nutzer Anlegerin übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben