Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Werde ich auch in Zukunft in Anspruch nehmen“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Der Vorteil von WeltSparen liegt ganz klar darin, dass man sich für den Dienst nur einmalig verifizieren muss (per Postverifizierung oder Videoverifizierung) und einem dann sehr viele Möglichkeiten geboten werden. Ich achte stets darauf, dass die Bonität recht hoch angesiedelt ist - und nur in solchen Ländern lege ich mein Geld auf einem Festgeldkonto und / oder Tagesgeldkonto an. Mittlerweile habe ich das ein oder andere Festgeldkonto (Anlage 1 Jahr und 2 Jahre) auch schon wieder nebst Zinsen ausbezahlt bekommen. Das hat also zu 100% bisher geklappt. Beim Tagesgeldkonto hatte ich bisher auch nur positive Erfahrungen gesammelt.

Zu Beginn hatte ich die ein oder andere Frage an einen Servicemitarbeiter gestellt. Die Beantwortung erfolgte in einem angemessenen Zeitraum. Telefonischer Kontakt zu einem Mitarbeiter klappte auch ohne lange Wartezeit. Auch hier wurde ich höflich und kompetent behandelt. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet - und man hat sich auch Zeit für mich genommen. Auszahlungen auf mein Referenzkonto dauerte etwa drei Tage. Ich empfinde dies als angemessen. Aktuell steigen die Zinsen wieder und somit werde ich sicher auch in Zukunft den Dienst wieder sehr gerne in Anspruch nehmen.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Kilian
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 02.10.2022 vom Nutzer Kilian übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben