Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Habe jetzt 3 Festgeldanlagen eröffnet“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Ich bin seit März 2022 Kunde bei "Weltsparen". Gründe waren die breite Auswahl von Anbietern mit sehr guten Zinsen bei Tages- und Festgeldern sowie die einfache Abwicklung der Geldanlagen. So muss das Ident-Verfahren nur ein mal durchlaufen werden und das gilt dann für alle Anlagen, auch bei versch. Banken. Die Geldanlagen sind jederzeit möglich, bei Zinspilot war man an bestimmte Zeitpunkte gebunden. Ich habe jetzt 3 Anlagen (Festgelder) eröffnet und alles lief reibungslos. Die Anlagen laufen aber noch und wurden daher noch nicht zurück gezahlt. Man sollte aber auch hier immer seine eigene persönliche Strategie im Blick behalten, "Weltsparen" ist nur ein Vermittler. Erst bei Problemen wird sich zeigen, ob "Weltsparen" eine gute Wahl war.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von DoEn
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 04.10.2022 vom Nutzer DoEn übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben