Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Ich bin seit einigen Jahren bei Weltsparen by raisin und habe noch nie Probleme gehabt, ein tolles System, man wird gegen Ende der Festgeldlaufzeit rechtzeitig über E-Mail benachrichtigt, so dass man sich früh genug um eine neue Anlage mit neuen Angeboten und evtl. besseren Konditionen kümmern kann und falls ich doch mal eine Frage habe, bekommt man professionelle Antworten und einem wird sofort geholfen. Ich kann Weltsparen by raisin nur bestens weiterempfehlen, da alles einfach und problemlos zu bedienen ist.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Lisa
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 04.10.2022 vom Nutzer Lisa übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben