Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Alles soweit gut“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Ich hatte mich 2019/20 für eine Anmeldung bei Weltsparen entschieden, da es hier attraktive Tagesgeld- und Festgeldangebote in der damaligen Niedrigzinsphase gab. Die Anmeldung und das Postident verliefen problemlos, ich nutzte das angebotene mTAN-Verfahren. Meine Geldanlagen waren schnell eingerichtet, die erworbenen Zinsen wurden auch korrekt und termingerecht ausgewiesen. Auffällig war für mich, dass viele Geldinstitute auch mit mittelmäßiger Bewertung/Ranking angeboten wurden, davon ließ ich aber meine Finger. Das Portal selbst ist meiner Meinung nach optimal gestaltet, alles sehr übersichtlich. Mit meinen Registrierungsangaben waren auch alle Geldanlagen schnell und einfach eingerichtet - alles soweit gut.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von ulfied
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 05.10.2022 vom Nutzer ulfied übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben