Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Habe sowohl Tagesgeld als auch Festgeld angelegt“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Ich habe vor etwa einem Jahr ein Konto bei weltsparen eröffnet und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe Festgeld in Italien angelegt, zudem Tagesgelder in Schweden. WeltSparen informiert regelmäßig über Zinsänderungen im Tagesgeldbereich. Ich überlege weiterhin ein Kündigungsgeld einzurichten. Die Angebote von WeltSparen sind sehr umfangreich und für mich attraktiv. Vor Eröffnung wird übersichtlich dargestellt, zu welchen Konditionen das Geld angelegt wird. Auf der Startseite wird außerdem übersichtlich dargestellt, wie die eigenen Anlagen verteilt sind. Die vierteljährliche Zinsgutschrift bei meinem Tagesgeld hat bislang reibungslos funktioniert und erfolgte völlig automatisiert. Im Bereich des Festgelds kann ich hier noch über keine Erfahrungen sprechen, da dieses noch eine Laufzeit von 3 Monaten hat. Ich zweifle aber auch hier nicht daran, dass die Abwicklung reibungslos funktionieren wird.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von SarahB
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 06.10.2022 vom Nutzer SarahB übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben