„Werde WeltSparen weiter nutzen“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Der ganz grosse Vorteil von WeltSparen ist, dass man sich nur einmal identifizieren muss und dass man anschliessend bei sehr vielen Anbietern sein Festgeldkonto eröffnen kann. Die gesamte Kontoführung läuft über WeltSparen. In all den Jahren hatte ich schon einige Festgeldanlagen getätigt. Bisher alles ohne Probleme abgelaufen. Die Auszahlung von Zinsen und der Rückzahlung waren bisher stets zufriedenstellend. Hat man einmal eine Frage an den Kundensupport gestellt, so wird dieser innerhalb kurzer Zeit beantwortet. Sehr gut, dass man hierbei (Rückmeldung seitens WeltSparen) keine Textbausteine verwendet. Das macht alles einen sehr guten und organisierten Endruck. Ich achte bei meinen Anlagen immer auf die angegebene Bonität. Da verzichte ich persönlich lieber mal auf ein paar Zehntelprozent-Punkte - und nehme ggf. einen Anbieter aus einem Land höherer Bonität. Ich fühle mich dann einfach etwas sicherer. Das ist aber mein persönliches Empfinden. Ich bin mir sicher, dass ich auch in Zukunft den Dienst von WeltSparen weiterhin gerne nutzen werde.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Stephan
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 10.10.2022 vom Nutzer Stephan übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben