Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Würde mir mehr deutsche Banken wünschen“

Neutrale Bewertung von WeltSparen by raisin

Bin seid 2 Jahren Kunde bei Weltsparen. In der Niedrigzinsphase waren dort die Zinsen auf Festgeld und Tagesgeld bedeutend höher als bei deutschen Banken. Ich hatte dort mehrere Anlagen in Festgeld oder Tagesgeld laufen. Die Zinszahlung erfolgte immer ohne Probleme. Mittlerweile habe ich dort keine Anlagen mehr da ich bei deutschen Banken vergleichbare Zinsen bei höherer Sicherheit erhalte. Hab auch das Gefühl dass bei Weltsparen keine neuen deutsche Banken hinzukommen.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Walter
Diese neutrale Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 10.10.2022 vom Nutzer Walter übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben