Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Gute Sache, aber noch Kinderkrankheiten in der App“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Ich bin seit ein paar Jahren Kunde bei Weltsparen und habe bereits verschiedene Festgelder und Tagesgelder angelegt. Man kann sagen, das Ganze ist wirklich einfach und die App intuitiv und übersichtlich aufgebaut. Bislang gab es keine Probleme. Jetzt gibt es allerdings eine neue App, diese hat leider noch ein paar “Kinderkrankheiten“ bzw. sind noch nicht alle Funktionen verfügbar (z.B. Filterfunktion). Das sehe ich aber entspannt.

Was mich jedoch stört: Die bei den jeweiligen Festgeldangeboten angezeigten Ratings betreffen nicht die jeweilige Bank, sondern sind lediglich Länderratings. Das habe ich erst bei weiteren Recherchen zu einzelnen Banken herausgefunden. Hier würde ich mir wirklich deutlich mehr Transparenz wünschen. Diese Information ist aus meiner Sicht irreführend.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Jojo3101
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 11.10.2022 vom Nutzer Jojo3101 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben