„Selbst im Entschädigungsfall keine Probleme gehabt“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Ich nutze das Angebot von WeltSparen bereits seit mehreren Jahren für Festgeld-und Tagesgeldanlagen. Sehr praktisch, da man nach einmaliger Kontoeröffnung Zugang zu den Angeboten von vielen Banken hat. Die Konditionen stimmen in der Regel mit denen bei einem Direktabschluss bei dem jeweiligen Anbieter überein. Die Anlage und Abwicklung lief stets problemlos. Es gibt hilfreiche Dokumente für die Steuererklärung. Selbst bei Ausfall einer Bank (Greensill im Frühjahr 2021) erfolgte die Abwicklung der Entschädigung zeitnah und ohne Probleme.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Beck74
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 12.10.2022 vom Nutzer Beck74 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben