Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Top, aber Probleme mit VideoIdent“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Die Bedienoberfläche ist sehr einfach und "aufgeräumt" gestaltet. Jedoch kommt bei jedem Neuaufruf der Seite, die Meldung: Bitte wählen Sie ein Verfahren zur Identifizierung. Obwohl die Identifizierung längst durchgeführt wurde. Hier gab es ein Problem, das VideoIdent-Verfahren über die WeltSparen App hat nicht funktioniert.Die Verbindung brach mehrmals ab, bevor das Verfahren beendet werden konnte, auch zu anderen Tageszeiten und von anderen Endgeräten aus. Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich auf das Postident-Verfahren in der Postfiliale zurückgegriffen. Dort wurde mir bestätigt, dass es vermehrt Probleme mit VideoIdent gibt.

Meine Anlagen werden mit wenigen Mouseclicks, mit Laufzeitende angezeigt. Dank WeltSparen by raisin ist es mir gelungen, ohne Vorkenntnisse, Tages- und Festgeld in Portugal, Litauen und Norwegen anzulegen. Und das kostenlos mit guten Renditen.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Hofmann70
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 13.10.2022 vom Nutzer Hofmann70 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben