Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kann ich empfehlen“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Die Anmeldung klappte schnell und war vollkommen unkompliziert. Über das Onlinebanking (Webseite und App) hat man einen sehr guten Überblick über die getätigten Anlagen. Seit etwa sieben Jahren lege ich schon über Weltsparen Festgelder an. Mit wenigen Klicks ist so eine Anlage hinterlegt. Die bisherigen Zinszahlungen / die bisherigen Ausschüttungen sind termingerecht vollzogen worden. Auszahlungen auf das hinterlegte Referenzkonto werden schnell ausgeführt. Sehr positiv ist natürlich, dass man hier höhere Renditen erhalten kann - ohne das Risiko ins Unermessliche schrauben zu müssen. Bislang nutzte ich mein Konto ausschliesslich für meine Festgeldanlagen. Aufgrund der neuen Zinsentwicklung werde ich aber bestimmt auch in absehbarer Zeit die Tagesgeldanlagen in Augenschein nehmen. Kosten fallen für das Konto nicht an. Der Kundensupport antwortete bisher immer innerhalb kurzer Zeit. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich Weltsparen uneingeschränkt empfehlen.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Werner
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 14.04.2023 vom Nutzer Werner übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben