Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Vor 8-9 Monaten dort Geld angelegt“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Bei Weltsparen habe ich ein Konto eröffnet. Das war vor 8 bis 9 Monaten um dort mein Geld in Form von Festgeldern zu parken. Durch das Identverfahren per Postident war mein Konto bei Weltsparen in 5 Tagen eröffnet. Alles verlief sehr positiv und zügig. Ich habe dort mehrere Festgelder zu verschiedenen Zinskonditionen abgeschlossen und kann nichts negatives berichten bisher. Die jährlichen Zinsen kamen bisher pünktlich. Alles wurde ordnungsgemäß gebucht. Die Plattform bzw. Internetpräsenz ist ebenfalls einfach zu verstehen. Ich kann Weltsparen aktuell empfehlen um risikolos einen Teil des Geldes zu investieren.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Heiko Boll
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 14.04.2023 vom Nutzer Heiko Boll übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben