Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Habe bereits 2x Festgeld angelegt“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit mit Weltsparen gemacht. Seit ca. 3 Jahren bin ich dabei.Die Auswahl der Anlagemöglichkeiten ist groß, das Geld wird schnell angelegt. ETF Robo habe ich gekündigt, da die Kosten mir zu hoch erscheinen. Die Auszahlung erfolgt innerhalb weniger Tage. Aber habe über Weltsparen schon 2 mal Festgeld angelegt. Das hat bisher alles recht gut funktioniert. Da die gesamte Abwicklung online funktioniert, habe ich ein Callcenter noch nicht benötigt. Ich würde gerne weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von valchev
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 15.04.2023 vom Nutzer valchev übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben