Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Bin seit 7 Jahren Kunde“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Auf WeltSparen bin ich vor über sieben Jahren aufmerksam geworden. Die Anlageplattform ist aufgrund der Vielfalt genial. Man muss sich nur einmal für WeltSparen verifizieren und man kann dann europaweit sein Geld anlegen. Bislang habe ich nur positive Erfahrungen mit der Anlage Festgeld und Tagesgeld gemacht. Über sein WeltSparen-Konto hat man stets einen sehr guten Überblick. Ein- und Auszahlungen werden innerhalb zwei Tagen gebucht. Der telefonische Support ist wirklich sehr gut. Da scheinen wirklich Fachkräfte dahinter zu stecken. Mir wurde bisher fachkundig sehr schnell und unkompliziert geholfen (z. B. Login-in-Probleme). Aktionen wie aktuell die Hochzinswochen sind gerne gesehen. Super ist auch, dass es ein Kunden-werben-Kunden-Programm gibt. Erstaunlich schnell wurden die KwK-Prämien bisher ausgeschüttet (welche man sich auch auszahlen lassen kann). Pluspunkt: denn von KwK profitiert der Neukunde und der Werber gleichermassen.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von DirkS
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 15.04.2023 vom Nutzer DirkS übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben