Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Zufrieden, aber Kundenservice manchmal langsam“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Seit mehreren Jahren bin ich Kunde bei Weltsparen und bin sehr zufrieden. Gute Auswahl an Tagesgeld- und Festgeldkonten mit im Vergleich zu deutschen Banken überdurchschnittlicher Verzinsung.

Größter Vorteil von Weltsparen ist, dass man sich nur einmalig identifizieren muss und dann beliebig viele Sparkonten bei verschiedensten Banken abschließen kann.

Der Kundenservice ist kundenorientiert, manchmal sind die Bearbeitungszeiten jedoch etwas lange, insbesondere dann wenn gerade ein frisches sehr gutes Angebot online ging.

Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden. Das Online-Banking ist übersichtlich.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Phi_l
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 15.04.2023 vom Nutzer Phi_l übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben