Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Funktionierte bisher absolut problemlos“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Ich bin mittlerweile seit Mai 2018 Kunde bei Weltsparen. Seitdem hat "Weltsparen" für mich diverse Fest- und Tagesgelder in verschiedenen europäischen Ländern eröffnet. Dies funktionierte bisher absolut problemlos. Das Angebot an Fest- und Tagesgeldern ist sehr groß und im Vergleich zu den meisten deutschen Angeboten sehr attraktiv. Jede Zinsänderung der Tagesgeldanbieter, wirdper Mail kommuniziert. Auslaufende Festgelder wurden frühzeitig angezeigt, um eine Verlängerung oder Auszahlung der Einlage zu ermöglichen. Der gesamte Internetauftritt wirkt ansprechend und informativ.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von DeanlightIch bin
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 15.04.2023 vom Nutzer DeanlightIch bin übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben