Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Fühle mich hier gut aufgehoben“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Im Februar 2022 entschied ich mich aufgrund der Vielfalt von Anlagemöglichkeiten das Portal WeltSparen auszuprobieren. Das PostIdent Verfahren ging einfach und auch die Nutzung des Portals ist übersichtlich und einfach zu handhaben. Da ich gerade keine Summe zur Anlage zur Verfügung hatte, entschied ich mich den Robo mit einer kleineren Einmalzahlung und einem monatlichen Betrag auszuprobieren. Nach einem Jahr bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung… von allen meinen Anlagen hat sich diese Investition am besten entwickelt. Bisher war ich ein Freund davon, meine Festgelder bei Banken direkt anzulegen, aber bei der negativen Erfahrung im Herbst 2022 mit dem Versuch bei der Aareal Bank das Festgeld einzurichten, habe ich es einfach über WeltSparen gemacht und dort geht es ohne Probleme. Auch die Kundenberichte von der Hilfestellung durch WeltSparen bei Bankenpleiten, geben mir nach negativer Erfahrung im selbstständigen anlegen, Sicherheit. Ich habe bereits zwei Webinare bei WeltSparen verfolgt und empfand sie als lehrreich. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich dort gut aufgehoben fühle und sicher noch weitere Anlagen über WeltSparen tätigen werde.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Agentina
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 15.04.2023 vom Nutzer Agentina übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben