Bank of Scotland Erfahrungsbericht #61von who

Positive Bewertung der Bank of Scotland

Attraktive Zinsen bei täglicher Verfügbarkeit haben mich davon überzeugt, ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland zu eröffnen. Die Freischaltung erfolgte 8-10 Tage nach Beantragung. Die telefonische Erreichbarkeit des Servicetelefons ist einfach und kostenfrei. Bei der Freischaltung des Kontos hatte ich kleine Probleme mit der Bearbeitung des Eröffnungsdokuments. Mit Hinweis darauf, statt Firefox einen anderen Anbieter, z.B. den Explorer zu nutzen, ging die Bearbeitung dann problemlos. Das Konto ist übersichtlich und verständlich aufgebaut. Festgeld ist vom Tagesgeldkonto aus einfach anzulegen.

Diese positive Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 21.05.2012 vom Nutzer who übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben