Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #55von max1987

Positive Bewertung der Bank of Scotland

Seit nunmehr einem Jahr habe ich ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland. Die Kontoeröffnung war relativ simpel und verlief reibungslos innerhalb von einer Woche. Das versprochene Startguthaben wurde mir noch in demselben Monat auf meinem Konto gutgeschrieben. Besonders gut gefällt mir das übersichtliche und einfach zu handhabende Online-Banking. Mit einem Blick sind für mich alle relevanten Informationen einsehbar. Besonders die aktuelle Anzeige der errechneten Zinsen finde ich sehr gut. Einziges Manko bei der Bank of Scotland ist der seit einem Jahr konstant sinkende Zinssatz. Dadurch ist die Bank von ihrem lange Zeit gehaltenen Spitzenplatz (damals z.B. 2,7% aufs Tagesgeld) auf einen nur noch mittelmäßigen Platz abgerutscht. Der Leitzins lässt grüßen. Alles in allem bin ich mit meinem Tagesgeldkonto aber sehr zufrieden.

Diese positive Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 12.11.2012 vom Nutzer max1987 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben