Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #52von Finnegan

Negative Bewertung der Bank of Scotland

Ich war insgesamt 1,5 Jahre bei der Bank of Scotland und war jetzt nicht unbedingt unzufrieden, aber nach der letzten Senkung des Tagesgeldzinses auf 1,6% wurde mir das Angebot einfach zu durchschnittlich. Die (zum Teil negativen) Erfahrungen mit dem Online-Banking hier kann ich allerdings teilen. Mein Benutzername enthielt ein „ß“, was das System zunächst auch ohne Murren akzeptierte. Allerdings war es dann lange nicht möglich, von einem Mac aus mich mit meinem Benutzernamen einzuloggen, ohne vorher umständlich Javascript im Browser an- und auszuschalten. Das Design der Seite war und ist grauenhaft - wie aus den Anfangszeiten des Internets. Dazu kommen jetzt noch, wie schon unten erwähnt, Links auf Festgeldangebote, die nicht mehr funktionieren, weil schlichtweg kein Festgeld angeboten wird. Die Kontoeröffnung dauerte damals ca. 1-2 Wochen, was noch im Rahmen war. Das Ganze wurde damals versüßt durch einen Bonus von 30 EUR und einen 20 EUR Amazon-Gutschein, weil ich das Konto über web.de abgeschlossen hatte. Der Bonus wurde damals auch pünktlich nach 3 Monaten ausbezahlt, aber da selbst das Angebot wohl gerade eingestellt wurde, sehe ich momentan keinen Grund, ausgerechnet bei der BoS zu eröffnen. Da gibt es zur Zeit wesentlich bessere Alternativen (Januar 2013).

Diese negative Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 15.01.2013 vom Nutzer Finnegan übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben