Bank of Scotland Erfahrungsbericht #51von Marcelo

Positive Bewertung der Bank of Scotland

Ich bin seit 2011 Kunde der Bank of Scotland. Die Kontoeröffnung dauerte damals etwa 1 Woche und war damit recht schnell. Der Tagesgeldzinssatz lag zu dem Zeitpunkt bei 2,3%, ging aber später hoch auf bis auf 2,7%. Mein Geld habe ich letztlich als Festgeld zu 4,5% angelegt. Ungefähr 1 Jahr war die Bank of Scotland damit Marktfürher, jedoch rutscht sie derzeit immer mehr ins Mittelmaß ab. Auf das Tagesgeldkonto gibt es z.B. nur noch 1,6%. Immerhin ist der Kundenservice in meinem Falle immer recht schnell und höflich gewesen. Persönlich kann ich mich daher nicht beschweren. Insgesamt eine sichere Bank mit gutem Online-Banking.

Diese positive Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 01.04.2013 vom Nutzer Marcelo übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben