Bank of Scotland Erfahrungsbericht #50von AustinP

Positive Bewertung der Bank of Scotland

Ich habe schon in 2010 ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnet und kann seitdem nichts wirklich Negatives über die Bank berichten. Die Kontoeröffnung war damals völlig unproblematisch - ganz einfach und wie gewohnt per Postident-Verfahren. Dass die Zinsen nur einmal pro Jahr gutgeschrieben werden ist sicherlich nicht perfekt, aber man kann sich daran gewöhnen. Ich selbst habe nur einmal mit der Bank of Scotland Kontakt aufnehmen müssen und auf die Antwort musste ich nicht wirklich lang warten (an den genauen Zeitraum kann ich mich leider nicht mehr erinnern). Das damalige Lockangebot im Sinne einer Einmalzahlung wurde fristgerecht gutgeschrieben (ich meine es waren damals 30 EUR für die Kontoeröffnung). Damals gab es auch noch relativ gute 2%, was jetzt ja nur noch bei 1,6% liegt. Immerhin ist das immer noch besser als bei anderen Banken. Gleichzeitig sind aber einige wenige Banken auch noch ein Stück weit besser. Das Online-Banking ist übersichtlich und bietet eigentlich alles, was man normalerweise von einem Online-Banking erwartet. Alles in allem würde ich wieder zur BoS wechseln, wenn sich die Zinsen erholen.

Diese positive Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 02.04.2013 vom Nutzer AustinP übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben