Bank of Scotland Erfahrungsbericht #58von Looser

Neutrale Bewertung der Bank of Scotland

Ich bin seit ca. 2 Jahren Kunde der Bank of Scotland und habe bis vor ein paar Tagen nur positives darüber zu berichten. Die Kontoeröffnung klappte problemlos und nach ein paar Wochen war auch das Startguthaben verbucht. Die Zinsen waren bis vor kurzem Spitze am Markt. Dann hörte ich von dem Angebot der Rabodirect. Ich habe dort ein Konto (Rabo 90) eröffnet und bei der Bank of Scotland am 30.07.2012 online nachgefragt, wie ich das Konto kündigen kann. Am 6.8. habe ich die Anfrage wiederholt und auf den 30.7. verwiesen. Nachdem gestern noch keine Antwort da war, habe ich zum Telefon gegriffen. Das ging dann wieder sehr gut und ich konnte das Konto von meinem Postfach aus kündigen. Das Guthaben hatte ich schon vorher abgezogen und nun hoffe ich, dass die Zinsen kurzfristig auf meinem Konto eingehen.

Diese neutrale Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 09.08.2012 vom Nutzer Looser übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben