Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #47von tanzmaus

Negative Bewertung der Bank of Scotland

Seit gut einem Jahr haben wir ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland. Die Kontoeröffnung verlief problemlos und zügig. Der gute Zinssatz ist jedoch der einzige Grund, der uns von einer Kündigung des Kontos abhält, da wir mit dem Service der Bank sehr unzufrieden sind. Seit acht Wochen warte ich auf unsere Steuerbescheinigung, die ich sowohl über das Online-Banking als auch telefonisch bereits mehrfach beantragt habe. Von jeder anderen Bank erhalte ich die Bescheinigung automatisch zum Jahresanfang. Meine Versuche, per E-Mail mit jemanden in Kontakt zu treten, waren bisher erfolglos. Ausschließlich über das Telefon erreiche ich den Kundenservice. Fazit: Die Zinsen sind gut, aber eine Online-Bank sollte per E-Mail erreichbar sein.

Diese negative Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 15.05.2013 vom Nutzer tanzmaus übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben