Bank of Scotland Erfahrungsbericht #45von Yokosuna

Negative Bewertung der Bank of Scotland

Im März 2013 habe ich aufgrund der E-Mail eines Werbers ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland beantragt. Die Kontoeröffnung war problemlos und sieben Tage später war das Konto aktiviert. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservices während des Vorgangs war in Ordnung. Die Kontodarstellung auf der Website ist knapp ausreichend. Negativ ist allerdings, dass die Bank die Prämienzahlung von 20 EUR an den Werber verweigert, obwohl aus der zeitlichen Abfolge klar bewiesen ist, dass die Kontoeröffnung aufgrund der Werbung erfolgte und der Neukunde nicht darüber informiert wurde, welche Formalitäten einzuhalten sind. Auch ein Telefonat und zwei E-Mails, in denen ich geschildert habe, dass die Werbe-E-Mail aufgrund des nicht vorhandenen Links „Konto eröffnen“ fehlerhaft war, haben für mich kein positives Ergebnis bewirkt. Diese Art von Werbung ist keine Werbung für die Bank of Scotland.

Diese negative Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 11.06.2013 vom Nutzer Yokosuna übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben