Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #63von clemens

Positive Bewertung der Bank of Scotland

Ich bin mittlerweile schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei der Bank of Scotland (hab gerade einmal nachgeschaut: die erste Einzahlung war im August 2009!). Bis jetzt kann ich mich überhaupt nicht beklagen. Die Zinsen sind eigentlich fast immer die besten im Markt, so dass ich nicht immer wieder zu einer neuen Bank wechseln muss, nur weil es die guten Angebote vom Anfang nicht mehr gibt. Einzig nervig finde ich die Eingabe der Sicherheitsfragen. Mir ist es insgesamt zweimal passiert, dass mein Konto gesperrt wurde weil ich die Antworten nicht richtig eingegeben habe. Die Hotline hat mir dann aber jeweils die Fragen wieder zurückgesetzt, so dass ich sie neu eingeben konnte. Im Endeffekt erhöht es irgendwie ja auch nur meine eigene Sicherheit denke ich. Achja, Festgeldkonten habe ich auch mehrfach eröffnet, was ziemlich einfach ist (geht direkt im Online-Banking). Wenn die Bank of Scotland auch weiterhin immer mit oben dabei ist, macht man sicher nicht viel falsch bei ihr.

Diese positive Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 08.04.2012 vom Nutzer clemens übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben