Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #44von Telemekel

Positive Bewertung der Bank of Scotland

Ich habe seit einigen Jahren ein Konto bei der Bank of Scotland und bin zufrieden. Die Kontoeröffnung verlief wie bei anderen Banken üblich über das Postident-Verfahren. Die Unterlagen bekam ich dann innerhalb von drei Tagen, also blitzschnell. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und auf eine E-Mail-Anfrage bekam ich auch innerhalb von drei Tagen eine Antwort.

Das Onlinebanking ist sehr übersichtlich und leicht verständlich. In einigen Fällen muss man zwar mehrere Sicherheitsfragen beantworten, jedoch bin ich dafür sehr dankbar, macht es das Onlinebanking doch letztlich nur sicherer. Nur eines habe ich wirklich sehr zu bemängeln: wenn ich die Kontoauszüge der Jahr 2010, 2011 und 2012 abrufen möchte, erscheint alles komplett in schwarz. Die Bank teilte mir auf Anfrage mit, dass es an meinem Chrome-Browser liegen würde. Mit dem Internet Explorer sollte es gehen. Das finde ich schon schade, denn die Programmierer sollten doch fähig sein, die Anzeige auch mit Google Chrome oder Mozilla zu ermöglichen.

Diese positive Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 06.08.2013 vom Nutzer Telemekel übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben