Bank of Scotland Erfahrungsbericht #42von JoergF

Positive Bewertung der Bank of Scotland

Ich bin seit drei Jahren mit einem Tagesgeld- und Festgeldkonto bei der Bank of Scotland und kann keinerlei Kritik äußern. Die Kontoeröffnung und sämtlicher bisheriger Zahlungsverkehr verliefen fehlerfrei und zügig. Außerdem sind die Zinsen im Vergleich zu deutschen Banken immer noch überdurchschnittlich hoch. Mit dem telefonischen Kundenservice, den ich bisher allerdings erst einmal kontaktieren musste, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Online-Auftritt der Bank ist nicht außergewöhnlich modern, jedoch übersichtlich und vollständig. Schön wäre natürlich noch eine App, wie zum Beispiel für das iPad, doch das ist nicht essentiell. Als letzten positiven Punkt möchte ich erwähnen, dass die Bank etabliert ist und eine recht hohe Sicherheit bietet.

Diese positive Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 21.08.2013 vom Nutzer JoergF übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben