Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #62von tinaw

Positive Bewertung der Bank of Scotland

Ich habe seit etwa einem Jahr das Bank of Scotland Tagesgeldkonto.Die Eröffnung hat damals einwandfrei funktioniert, nach etwa zwei Wochen war das Konto eröffnet. Die Prämie, die damals gezahlt werden sollte, hat allerdings einige Wochen auf sich warten lassen. Die Sicherheitsfragen, die viele als Schwachpunkt sehen, finde ich vollkommen in Ordnung. Man sollte die Groß- und Kleinschreibung beachten, ansonsten hatte ich bisher keine Probleme.Die Überweisungen gehen zügig von statten, wenn auch nicht so schnelle wie bspw. bei der DKB. Der größte Pluspunkt sind selbstverständlich die vergleichsweise hohen Zinsen. Ich habe in dem vergangenen Jahr keine großen Schwankungen bemerkt, obwohl ich zugeben muss, dass ich die Veränderungen nicht ständig verfolge. Als mögliche Schwachpunkte sehe ich die Aufmachung vom Online-Banking, welches sehr einfach gehalten ist. Außerdem habe ich Ende Januar eine Bescheinigung für die Steuererklärung angefordert, die allerdings immer noch nicht angekommen ist. Allerdings wurde mir beim Telefonat gesagt, dass das einige Wochen dauern kann. Übrigens eine sehr nette und vor allem kompetente Mitarbeiterin. Alles in allem bin ich mit dem Tagesgeldkonto sehr zufrieden und würde es für den Zweck der kurzfristigen Geldanlage empfehlen.

Diese positive Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 09.04.2012 vom Nutzer tinaw übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben