Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #57von sfrueh

Positive Bewertung der Bank of Scotland

Das Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland habe ich im Januar 2011 eröffnet. Die Abwicklung verlief dabei absolut schnell und unproblematisch. Die versprochene Eröffnungsprämie wurde binnen 4 Wochen nach der ersten Einzahlung gutgeschrieben. Das Onlinebanking ist einfach, aber daher sehr übersichtlich gestaltet. Die Verwaltung (Stichworte: Einzahlung, Auszahlung, Freistellungsauftrag und Kündigung) ist problemlos online abzuwickeln. Auszahlungen wurden binnen weniger Tage (in der Regel 1-2) abgewickelt. Die gewährten Zinsen sind im Vergleich mit anderen Banken stets im oberen Bereich. Durch die Prämie bei Kontoeröffnung (30-50€) steigt die Rendite für Kleinsparer schonmal um ein paar Prozent. Insgesamt wirklich sehr gut und meiner Erfahrung nach absolut zu empfehlen.

Diese positive Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 09.09.2012 vom Nutzer sfrueh übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben