Bank of Scotland Erfahrungsbericht #39von siegfried44

Positive Bewertung der Bank of Scotland

Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei der Bank of Scotland. Während dieser Zeit habe ich sowohl Festgeld- als auch Tagesgeldkonten eröffnet, wobei im Moment leider keine Festgeldprodukte mehr angeboten werden. Alles lief stets störungsfrei und ordnungsgemäß. Im Onlinebanking werden die bereits angefallenen Zinsen angezeigt, die dann am Ende des Jahres gutgeschrieben werden und dadurch kann ich auch kontrollieren, ob sich der Zinssatz verändert hat. Das wird nicht bei allen Banken so gehandhabt und spricht meiner Meinung nach von gutem Service. Auch sonst bin ich mit dem Webportal sehr zufrieden und habe keine Verbesserungsvorschläge, außer dass die privaten Sicherheitsfragen, die bei der Eröffnung des Kontos hinterlegt worden sind, häufiger gewechselt werden sollten. Auch beim telefonischen Kontakt zur Hauptstelle in Hamburg war bisher immer alles bestens. Ich wurde prompt zurückgerufen und meine Fragen konnten schnell geklärt werden. Ich kann die BoS somit nur weiterempfehlen.

Diese positive Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 29.06.2014 vom Nutzer siegfried44 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben