Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #37von zaller

Positive Bewertung der Bank of Scotland

Ich habe im April 2009 ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnet. Die Kontoeröffnung verlief einwandfrei und entsprach dem Standardverfahren inklusive Postident. Nach der Legitimierung wurde ein Cent-Betrag zur Überprüfung auf mein Referenzkonto überwiesen und insgesamt dauerte es 1 - 2 Wochen, bis ich über alle Unterlagen verfügte.

Das Onlinebanking ist anstandslos. Etwas gewöhnungsbedürftig ist jedoch, dass man beim Login neben der PIN immer eine von 3 hinterlegen Fragen beantworten muss. Ansonsten ist die Seite relativ übersichtlich und man kann alles Notwendige problemlos erledigen.

Ich war mit der Bank of Scotland sehr zufrieden, solange diese überdurchschnittliche Zinsen bot. Im Oktober 2013 habe ich das Konto dann aber aufgelöst, da ich mich für andere, attraktivere Angebote entschied. Ich kündigte das Konto per Fax und genau eine Woche später wurde mir mein Restguthaben überwiesen und das Konto aufgelöst.

Diese positive Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 09.07.2014 vom Nutzer zaller übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben