Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #56von ice

Positive Bewertung der Bank of Scotland

Das Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland habe ich im März 2011 eröffnet, wobei die Abwicklung der Kontoeröffnung erstaunlich schnell verlief. Die versprochene Eröffnungsprämie wurde mir zudem zeitnah nach der ersten Einzahlung gutgeschrieben - besser gehts nicht. Das Online-Banking ist meiner Meinung nach einfach und recht intuitiv gestaltet, so dass man sich schnell zurecht findet. Die gewährten Zinsen auf das Tagesgeld waren im Vergleich mit anderen Banken eigentlich immer im oberen Bereich und das ist im Moment auch noch immer so. Die Bank of Scotland gewährt übrigens die höchste Neukundenprämie, was sich insbesondere bei Anlegern mit kleineren Beträgen positiv auf die Rendite auswirkt. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden, so dass ich die Bank absolut weiterempfehlen kann.

Diese positive Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 24.09.2012 vom Nutzer ice übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben