Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
BANKEN  ⟩  Barclays  ⟩  Erfahrungen
Barclays Erfahrungsberichte

Negative Erfahrungen zu Barclays (44)

32,5 % aller Kunden haben Barclays auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
10,4 % aller Kunden haben Barclays auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
57,1 % aller Kunden haben Barclays auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 77 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 2,5 Punkten.2,5 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 2,5 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 37,66 %.
Alle Erfahrungen in der Übersicht 

Aktuell liegen uns zu Barclays 77 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 32,5 % positive Erfahrungsberichte, 10,4 % neutrale Bewertungen und 57,1 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit Barclays gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Erfahrungsberichtvon TorstenW

„Seit 4 Monaten de facto kein Kundenservice mehr verfügbar“

Negative Bewertung
Seit 4 Monaten gibt es keinen Kundenservice mehr! Meine VISA-Karte kann ich bei Google Pay nicht einrichten, die Mastercard wurde zum Jahresende ohne Vorwarnung und Info deaktiviert. Der Kundenservice antwortet seit 4 Monaten nicht auf Mails, bei Anrufen fliegt man nach über 30 Minuten aus der Warteschleife.Das war es jetzt für/mit Barclays. Neue Karten (Genialcard) sind schon ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Robin Hood

„Versprechen nicht eingehalten“

Negative Bewertung
Ich hab die Barclaycard Mitte September 2021 erhalten, dann deutlich über 100,- Euro in der ersten Woche getätigt, und trotzdem bis heute (27. Jan 2022) nicht das versprochene Startguthaben gutgeschrieben bekommen. Telefonisch hing ich über 30min in der Warteschlange, auf e-mail Ansreiben erhielt ich ca 7 Tage später die Antwort, dass man überlastet sei und ich doch bitte anrufen soll. ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Dirk

„Werde zur Konkurrenz gehen“

Negative Bewertung
Unter Barclaycard lief es ganz gut, seit es BARCLAYS heißt ist es eine reine Katastrophe! In der "Hotline" immer mindestens 20 Minuten Warteschlange, Probleme werden nicht gelöst. Man erinnere sich nur an das Thema "Einmaliger Soforteinzug".... der klappte wochenlang nicht. Natürlich war eine "Systemumstellung" daran schuld. Auf dem letzten Kontoauszug stand zum ersten mal ein Betrag knapp ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Manfred

„Nicht mehr zu empfehlen“

Negative Bewertung
Kreditkarte gesperrt die noch bis 8.22 gültig ist, weil angeblich neue versandt wurden. Habe aber keine bekommen. Hotline unfreundlich, seit Tagen nicht erreichbar. Keine Reaktion auf E-Mail. Bleibt wohl nur Kündigung. Absolut nicht -mehr- zu empfehlen Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon scapino

„Nur Ärger“

Negative Bewertung
Kreditkarte, gültig bis 8.22 funktioniert seit gestern nicht mehr. Zahlung im Laden abgelehnt trotz 5 stelligem positiven Kontoguthaben. Hotlinerückruf aus dem Geschäft. Antwort: Karte gesperrt weil angeblich neue versandt wurde. Die ist nur leider nicht da. Alte noch gültige Karte kann nicht mehr freigeschaltet werden. Lösungsvorschlag neue Karte beantragen, kommt dann im neuen Jahr ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon papergum

„Ich kann niemanden erreichen trotz Premium-Support“

Negative Bewertung
Am 27.10. wurden meine Platinum Kreditkarten gesperrt, als ich Geld abgehoben habe. Seitdem ist es mir nicht gelungen, bei Barclays jemanden zu erreichen. Weder über die App, noch über die Website, noch über die Telefonhotline. Laut Produktbeschreibung gibt es einen „Premium Support“ für Kunden mit Platinum Karten. Fehlanzeige. Auch über diese spezielle Nummer erreicht man niemanden mehr. ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon rob

„Meine Kreditkarte wurde gesperrt“

Negative Bewertung
Kurzfassung: Nur für risikoaffine Menschen zu empfehlen, die den Support ohnehin nicht benötigen.Ich versuchte Barclays vergeblich zwei Wochen lang sowohl telefonisch, als auch schriftlich zu erreichen, da ich an der Kasse im Supermarkt gemerkt habe, dass meine Karte ohne Vorwarnung gesperrt wurde. Dies geschah möglicherweise (Vermutung!) im Rahmen des laufenden ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Wolfgang

„Gibt es die Bank überhaupt noch?“

Negative Bewertung
Als es noch Barclays Bank hieß, war die Welt noch in Ordnung, seitdem sie "Barclays" heißt geht nichts mehr. Wir bekamen noch die neuen Kreditkarten. Bei denen muss man jetzt beim Zahlen seine PIN kennen (Unterschrift gibt's nicht mehr). Das klappte bei mir gut mit dem Finden meiner PINs. Für die Partnerkarte geht das nicht, weil man sich dazu registrieren muss. Dazu muss ich allerdings erst ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Hermann

„Ich habe keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen“

Negative Bewertung
Seitdem barclaycard auf Barclays umbenannt wurde eine Katastrophe. Habe die Karte seit 2015. Anfang November 2021 wurde die Karte mit SMS Ansage gesperrt. Keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme. Schriftlich per App wird mir die Hotline genannt. Sehr witzig. Lasst bloß die Finger von Barclays. Auf meine Kündigung mit Rückschein keine Reaktion. Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Peter

„Service de facto nicht mehr zu erreichen“

Negative Bewertung
Den überwiegend schlechten Bewertungen meiner Vorgänger kann ich mich leider nur 100%ig anschließen. Kontoeröffnung lief schnell und reibungslos. Allerdings sind auch bei mir vor einigen Wochen 2 Umsätze (DB Service GmbH) aufgetaucht, die ich nicht vorgenommen hatte. Nach der Reklamation wurde mir eine neue Karte zugeschickt. Die reklamierten Umsätze allerdings stehen noch immer auf dem ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon fiet

„Kundenservice ist ein Totalausfall“

Negative Bewertung
Die Produkte, also Kreditkarte / Partnerkarte u. Ratenkredit sind mit wenig Aufwand zu bekommen und abzuschliessen. Organisatorisch läuft das sehr knackig und reibungslos. Aber die aufgerufenen Kosten bzw. Zinsen sind hoch und der Support ist organisatorisch und vom Intellekt her ein Totalausfall. Meine Erfahrungen decken sich absolut mit den kurz angelesenen negativen Erfahrungen. Weiterlesen

Weiterführende Links

Weitere Links zu Barclays